HERZLICHE EINLADUNG ZUM FIRMENJUBILÄUM

 

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht. Es fühlt sich an, als hätte ich erst gestern mein Unternehmen gegründet und doch ist es nun bereits 20 Jahre her. Es ist für mich nicht nur Anlass zum Feiern, sondern bietet mir auch die Gelegenheit, mich bei allen GeschäftspartnerInnen, KundInnen und UnterstützerInnen für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Aus diesen Grund möchte ich DICH / EUCH herzlich einladen am 15. November zwischen 09:00 und 19:00 Uhr in meinem Geschäft in der Keplerstraße 70, 8020 Graz mit mir zu feiern.


Neben netten Gesprächen und guter Verpflegung biete ich Dir/Euch an diesem Tag auch 20% Ermäßigung auf alle Gutscheine als Dankeschön.

Um für euch perfekt zu planen, bitte ich um kurze Bestätigung der Teilnahme.
Ich freue mich auf einen gemütlichen Tag mit EUCH.